Zum Inhalt springen

Besuch vom Bischof Nikolaus

IMG_9439
Datum:
Veröffentlicht: 7.12.21
Von:
Dennis Düring

Große Augen

Heute besuchte uns Pfarrer Wittmann. Vor den Kindern wurde er zum Bischof Nikolaus. Er erklärte den Kindern, dass Bischof Nikolaus vor vielen Jahren lebte und zu seiner Zeit anderen Menschen half. Nicht nur arme Kinder, sondern jeder Mensch wurde von Ihm beachtet und beschenkt. Geschenke müssen nicht immer Materiell sein, ein Lächeln, eine nette Geste oder Hilfe gegenüber anderen sind viel mehr wert.

Selbstverständlich wurden auch kleine Geschenke an die Kinder überreicht. Hier gilt ein ganz besonderer Dank unserem Elternbeirat, der sich um Spenden und das Verpacken gekümmert hat.

Unseren Pinguinen werden, dank unseres Elternbeirates, die kleinen Säckchen geliefert. 

3 Bilder