Familienfrühstück

Familienfrühstück April 23 (2)
Veröffentlicht: 19.4.23

Was für ein schöner Start in den Tag.

Am Dienstag, den 18.04.23, waren alle Eltern und deren Kinder zum gemeinsamen Frühstück in den Kindergarten eingeladen.

Ab 7:30 Uhr konnte in unserer Halle Osterbrot, Brot, Kuchen, Müsli, Obst und Gemüse zu sich genommen werden. Viele Eltern brachten zusätzlich Leckereien mit, welche unser Buffet noch vielfältiger machten. Bei einem gemütlichen Frühstück, mit dem Kind in den Tag zu starten und dabei noch mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen, was will man mehr?

Ca. 70 Familien nutzen die Möglichkeit und blieben teils bis 9:15 Uhr. Gemeinsam wurde aufgeräumt und wieder Klarschiff in der Halle gemacht. Anschließend waren alle anwesenden Eltern eingeladen an unserer Osterandacht in der Turnhalle teilzunehmen.

Wir danken allen Eltern, die uns so tatkräftig unterstütz haben und auch dieses Familienfrühstück so schön haben werden lasse.