Zum Inhalt springen

Gartenaktion

Garten (1)
Datum:
Veröffentlicht: 16.11.21
Von:
Dennis Düring

Am Samstag, den 13.11.2021, fand unsere jährliche Gartenaktion statt.

Unser Elternbeirat plante und organisierte diesen, damit unser Garten vom Laub befreit wird und die Kinder unbeschwert spielen können.

Geplant haben wurde mit ca. 15 Eltern, die diese Aktion unterstützen.  Überragend war jedoch die Resonanz und das Engagement der Elternschaft. Seit mehr als neun Jahren waren noch nie so viele Eltern zum Helfen und Arbeiten vorbeigekommen. Mit ca. 50 Personen konnte unser Garten in Rekordzeit vom Laub befreit werden, nach nicht einmal 1,5 Stunden waren alle Flächen vom Laub befreit und dies auf einem Anhänger verstaut.

Vielen lieben Dank an alle helfenden Hände, auch einen besonderen Dank an alle, die uns mit Verpflegung und Warmgetränken versorgt haben.

3 Bilder