Hallenbrunch

Veröffentlicht: 6.10.21

Hallenbrunch nach1,5 Jahren

Nach über einem Jahr, können unsere Kinder wieder an unserem Hallenbrunch teilnehmen. In den kommenden Wochen werden wir diesen noch in abgespeckter Version anbieten. Zwei Gruppen pro Woche kochen, backen und verspeisen die Gerichte. Die Aufregung war heute doch sehr groß, da viele Kinder unseren Hallenbrunch noch gar nicht kannten und die Essenssituation doch ganz anderes ist. Die Aufregung legte sich jedoch schnell, als die Kinder die Auswahl der Speisen sahen und sie sich einen Sitzplatz in der Halle suchen konnten. Neben dem Essen wurde viel geredet und gelacht und alle hatten Spaß.

Unsere anderen zwei Gruppen nahmen an der Online-Musikwerkstatt teil. In der kommenden Woche wechseln wir und somit kommt jede Gruppe zweimal im Monat zum Singen und Genießen.