Männergrillen

Männergrillen Mai 2023 (5)
Veröffentlicht: 15.5.23

Männer und Kinder allein im Kindergarten

Am Freitag, den 12.05.2023, war es nach ca. 3. Jahren wieder soweit. Ca. 50 Männer und 60 Kinder waren zum Männergrillen gekommen.

Es waren alle Väter, Opas und Onkels eingeladen. Gegen 17:00 Uhr wurde der Grill angeschürt und nach und nach wurde der Garten immer voller. Um 17:30 Uhr wurden die ersten Bratwürste und Steaks vom Grill genommen und mit verschiedenen Salat, Feigen im Speckmantel und Brötchen verzehrt.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, wurden Stockbrot und Marshmallow über dem offenen Feuer zubereitet. Experimentierfreudige wickelten um die Marshmallow das Stockbrot.

Schön zu beobachten war, dass alle Kinder sich im Garten vergnügten und alle Männer ins Gespräch kamen.

Gegen 20:30 Uhr wurde gemeinsam aufgeräumt und unser Garten in den Ursprungszustand versetzt.

Die Termine für die kommenden Grillabende wurden schon festgelegt. Als nächstes Highlight folgt das Familienzelten im Juli.