Verabschiedung unserer Vorschulkinder

Abschluss 2024 (1)
Veröffentlicht: 26.7.24
Liebe Vorschulkinder,

die Zeit ist gekommen, dass ihr den Kindergarten verlasst und ein neues Abenteuer in der Schule beginnt. Wir sind so stolz auf euch und alles, was ihr in den letzten Jahren gelernt und erreicht habt.

Ihr habt Freundschaften geschlossen, viele neue Dinge entdeckt und so viel Spaß gehabt. Jetzt wartet ein neues Kapitel auf euch, das genauso aufregend und voller Freude sein wird.

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr immer mutig sein sollt, neue Dinge auszuprobieren, freundlich zu anderen zu sein und nie aufhört, neugierig zu sein. Die Schule wird euch viele neue Möglichkeiten bieten, zu lernen und zu wachsen.

Ihr werdet uns hier im Kindergarten sehr fehlen. Doch wir wissen, dass ihr bereit seid für die neuen Herausforderungen, die vor euch liegen. Denkt daran, dass wir immer an euch glauben und stolz auf euch sind.

Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und eine wunderbare Zeit in der Schule. Bleibt so fröhlich und wissbegierig wie ihr seid.

Mit vielen lieben Grüßen,

Kath. Kindergarten St.- Christophorus