Kindergartenanmeldung / Vormerkung

Turm
Veröffentlicht: 17.4.24

Ab 01. Juli wird die Anmeldung für unseren Kindergarten wesentlich einfacher. Mit dem Onlineportal "Little Bird" hat sich die Stadt gemeinsam mit den Trägern der Einrichtungen für die Einführung eines zentralen Anmeldeverfahrens für die Kitas in Fürth entschieden.

Alle Eltern, auch die, die sich bereits in unserem Kindergarten angemeldet haben, sind aufgefordert, sich für das kommende Kita-Jahr 2025/2026 erneut, ab Juli, im Onlineportal zu registrieren. Bisher eingegangene Anmeldungen können, aus organisatorischen Gründen, nicht berücksichtigt werden.

Ab Juli erreichen Sie das Portal auch über unsere Homepage.

Wir legen weiterhin Wert darauf, Eltern und Kinder vor der Platzvergabe kennenzulernen. Wir bitten Sie, sich nach der Anmeldung bei uns zu melden, damit wir einen Kennenlerntermin vereinbaren können.