Neue Fahrzeuge für die Kinder

Neue Fahrzeuge
Veröffentlicht: 25.5.23

Heute haben wir einen Teil der neuen Fahrzeuge erhalten. Unsere Fahrzeuge sind nun nach einigen Jahren/Jahrzehnten doch in Mitleidenschaft gezogen worden.

Unsere Kinder nutzen diese Fahrzeuge täglich und das sehr ausgiebig, somit ist es kein Wunder, dass auch diese Qualitätsfahrzeuge mit der Zeit gebrauchsspuren und Ermüdungserscheinungen haben.

Bei den Dreirädern lernen die Kleinen schon in die Pedalen zu treten und wie sich die Geschwindkeit verändert, wenn sie langsamer oder schneller treten. Kinder die also bereits mit dem Laufrad und dem Dreirad fahren, sollte es leichter fallen, wenn es ans Fahrrad fahren lernen geht.

Wir haben uns

1x Benhur

1x Doppeltaxi

1x Challange Circle-bike

gegönnt und hoffen, dass auch diese Fahrzeuge einige Kindergartenjahre viele Kinder glücklich machen.